[Umgebaut] Standort Hunteburg

Heute wurde der Standort in Hunteburg lang der Hauptstraße („Free-Hunteburg.de“) umgebaut.

Dazu zählten Software-Updates, sowie auch neue Switch-Einheiten, die nun mit CPUs für redundante und schnellere Reaktionszeiten ausgestattet sind. Die Gewschwindigkeit pro Antenne (4×144 Mbits) ist dabei geblieben, da wir weiterhin im freundlichen 20 MHz Bandbreitenband arbeiten. Die Reaktionszeiten sind dafür deutlich geringer. So werden WhatsApp Nachrichten oder Anwendungen schneller reagieren. Auch die, die unser Netz für Gaming verwenden, sind nun zufrieden. Eine Reaktionszeit von unter 2 ms ist jetzt garantiert. Zudem wurde durch das Software-Update (Linux Kernel der Sendeantennen) ein gewaltiger Sicherheits- und Geschwindigkeits-Boost durchgeführt.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen! 🙂

Zudem möchten wir uns bei allen aktiven Surfern bedanken und versichern auch hier noch einmal, dass keine Daten gespeichert, verfolgt oder verkauft werden, sondern verschlüsselt über unsere Leitung gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.